Mittwoch, 16. Juni 2010

Tagträume

House Mousi die 3. Ein gschwinder Post diesmal. Die Karte hab ich schon gestern gewerkt. Damit möchte ich bei Truly Scrumptious #34 mitmachen. Dort gibt´s diesen schönen Sketch und bei colour create #46 gibt´s dieses tolle Inspi-Foto.


Ich kann´s nicht lassen. Ich hatte wieder diesen unwiderstehlichen Drang einen Hintergrund dazuzuzeichnen.


Den Spruch hab ich in unserem kleinen Bastelgeschäft gefunden!

Stempel: House Mouse, Spruch von Rayher
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia
Stanzen und Schablonen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanz-Schablone, Cuttlebug Embossingfolder
Glitzersteine von Joy!Crafts

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Und sag schon mal Danke für´s Vorbeischauen - das freut mich immer sehr!
Doris

Kommentare:

Hallo hat gesagt…

aaaaaah!!!

liebe Doris, meine Güte ist die süß! Total meine Farben. Bin hin und weg, hammerstark.

ich drück dich lieb
Dunja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Dein Hintergrund ist doch sehr schön dazu. Klasse gemacht. Die Karte ist sehr schön geworden. Sie gefällt mir mit dem wunderschönen Spruch.
glg
Rosi

Michele hat gesagt…

Such an adorable card Doris. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee, den HG so zu gestalten. Das Kärtchen ist so niedlich geworden.
Viele Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

wunderschön, Doris, wie du den Hintergrund gezeichnet hast! Und der Maus-Stempel ist voll süß!

Liebe Grüße Regina

Rica hat gesagt…

Gorgeous card Doris, love your adorable Mousie, fabulous coloring and embossing.
Thank you so much for playing along with us at Truly Scrumptious.
hugs Heather xx