Freitag, 25. Juni 2010

Babykarte rosa-weiß-rot

Heut ist sich wieder eine Kleinigkeit ausgegangen! Eine Babykarte ist es geworden für Create4fun #25 "Babycard". Bei BaLisa #7 ist die Farbvorgabe rosa/weiß+?. Den Sketch hab ich bei Allsorts #57 gefunden.

Stempel: RICO Design
Stempelfarbe: Chalk Colorbox
Coloration: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Scrappapier ?, BasicGrey "sugared"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie
Halbperlen, Blümchen, Herz

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Doris

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderschöön!!!

Tatjana hat gesagt…

Seeeehr schöne, niedliche Karte :-)

patty hat gesagt…

boah der stempel ist schon süß, aber alles zusammen, klasse doris, gefällt mir total!!!

Regina hat gesagt…

eine zuckersüße Babykarte! Der Stempel ist ja toll!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

AndreaM hat gesagt…

WOW, eine geniale Karte ist das geworden! Ein toller Stempel und Du hast eine traumhaft schöne Karte daraus gezaubert! Die Farben und Papiere sind genau mein Geschmack.

LG
Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Du hast den Sketch super umgesetzt, bin ganz begeistert von Deinem Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

ach du je, die Karte ist ja der Wahnsinn! Wenn das mal nicht eine supersüße Begüßung für die kleine ist :-) Die hast du wirklich wunderbar gestaltet liebe Doris.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende mit Deiner Familie.

Drück Dich lieb
Dunja

doris hat gesagt…

Wunderschön hast du den Sketch umgesetzt, die Karte ist ein kleines Schmuckstück!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz süße Karte!!
LG
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, die KArte ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michi

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön!
Der Stempel ist mit dem Spruch? Ich glaube, den will/muß ich auch haben.
Ich hätte mich damals über so eine wunderschöne Karte unbändig gefreut.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Angelika

Andy hat gesagt…

Traumhaft deine Karte, da stimmt einfach alles, gefällt mir ganz prima. LG Andy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, eine einmalige Karte und ein gaaaanz passender schöner Spruch. Klasse gestaltet.
glg
Rosi

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Doris, wunderschön gestaltet.

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

jopa hat gesagt…

eine wunderschöne Babykarte....bin gerade hin und weg...der Stempel ist ja der Hammer!!

danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast
lg
Veronika

** - Stibberle - ** hat gesagt…

eine wundervolle Karte... wo bekommt man denn den Stempel??? LIebe Grüsse Stibberle