Dienstag, 22. Juni 2010

Zwei gehen sich immer noch aus ;o)

Zum ersten wollte ich unbedingt heute noch eine neue Kartenform ausprobieren. Eine Ziehkarte nämlich. Die Anleitung hab ich von irgendwo im Netz. Nachdem ich das System verstanden hab, war´s gar nicht so schwer. Die Karte passt auf jeden Fall zur Challenge von Marianne Design #12. Dort ist "Sommer" angesagt.

Den Stempel sieht man leider nicht ganz so gut, wie erhofft, ich werd´s vielleicht noch ausbessern.

Motiv: Mattie von Marianne Design
Schablone: Marianne Design
Papier: Cardstock, K+Company Paperpad
Stempel: Schnörkelstempel von Artemio
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Stickgarn von Joy!Crafts, Halbperlen, Organzaband

Dann hab ich da noch eine Trapezkarte für´s Kartenallerlei #4. "Danke" ist hier das Thema.

Motiv: Wekabo
Schablone: Trapezschablone von Marianne Design
Stempel: Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: Cardstock, Scrappapier?
Stickgarn von Joy!Crafts, Acrylperlen, Konturensticker

Heute muss ich schon wieder schluss machen, weil mein Mann auch gern für´s Fotobearbeiten zum PC möchte. Ich wünsche euch deshalb schon mal eine gute Nacht!
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

also die obere ist einfach von der machart und den farben eher mein ding, beide sind aber sehr schön geworden doris!

Angelika hat gesagt…

Die beiden Karten sind echt toll geworden. Besonders die sommerliche Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Angelika

Regina hat gesagt…

Doris, deine Ziehkarte ist schon ein kleines Kunstwerk! So eine Verarbeitung habe ich noch nie zuvor gesehen - eine wunderschöne Arbeit!!!! *staun*
Ich glaube, die Arbeit was da drin steckt, wird durch kein Lob gerecht.
Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

wunderschön wiue du verschiedene Techniken miteinander verarbeitest

LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Doris, die Karten sind sensationell. Ich bin ganz begeistert.
Ich würde vielleicht das weiße embosste Teil noch etwas in einer Farbe des Motivs wischen, dann ist der Übergang weniger hart.
Sorry, das soll keine Kritik sein, war nur so eine Idee von mir.
Liebe Grüße
Melodie

Line´s world hat gesagt…

OH Doris, das ist ja mal was ganz Anderes...schaut toll aus...Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Barbara hat gesagt…

Da sind sie wieder,deine tollen geprägten Bordüren.
Klasse.
Beide Karten gefallen mir sehr gut.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne Karte, mal ganz etwas anderes, gefällt mir...........

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

einen lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karten finde ich allesamt große KLASSE!!
glg
Rosi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 4. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Dunja hat gesagt…

Ach Du meine Güte, wie toll ist die denn? Also die zweite hat es mir total angetan! Die Befestigung mit den Fäden ist ja genial. Die erste ist auch nicht zu verachten.

Ich drück Dich lieb Doris.
Bis bald

Dunja

Hobby Paleis hat gesagt…

Wow very beautiful cards.

Thanks for joining the Marianne Design Challenge

Hugs Renate

stempelhexe hat gesagt…

Beide so unterschiedlich, aber beide traumhaft schön.

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karten und mal was ganz anderes; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Wow, tolle Karten.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole