Samstag, 19. Juni 2010

Inkadinkado-Tierchen

Meine geliebten Inkadinkado Stempelchen sind schon ganz traurig in der Lade, da musst ich sie heute wieder mal an die frische Luft holen. Diese kleine Schildi aus dem Patterned Pet-Set find ich besonders herzig. Die Karte ist natürlich wieder für ein paar Challenges. Bei Cutie Sunday #46 gibts bis morgen die Farben rosa/olive/rot. Bei Stempelmagie #13 ist das Thema "Tiere", bei Challenge up your life #23 möchte man "Vintage" sehen. Der Sketch ist von Mojo Monday #143.

Ich finde ja, die kleine sieht aus, als würd ein alter Oma-Hut spazieren gehen (hi,hi).

Stempel: Inkadinkado "Patterned Pets"
Stempelfarbe: Dunkelrotes Embossingpulver, Cat´s eye Queues
Coloriert: Aquarellstifte, Gelstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Sugared"+ Elementsticker
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Brads, Rhinestones

Noch ein Kärtchen hab ich zu Zeigen. Ich dachte das Papier der beiden Karten passt so gut zusammen, dass ich sie wieder zusammen posten kann. Diesmal ist die Farbchallenge von Paperminutes #118 rot/pink/braun. Der Sketch ist von Friday Sketchers #107. Aber ich seh gerade, ich muss mir die Sketches genauer abzeichnen. Ich kritzel sie mir nämlich immer auf Post its auf, die ich dann in mein Bastelkammerl mitnehme. Und wenn ich da nicht genau bin, dann passt´s nicht ganz zur Vorlage *grmpf*. Na, ich hoffe, es passt trotzdem.

Stempel: Inkadinkado "Birds Galore"
Stempelfarbe: Distress Embossingpulver von Ranger
Papier: Cardstock, BasicGrey"Blush"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Martha Steward Bordürenstanzer
Stickles, Glitzersteine, Satinbordürensticker

Das war´s auch schon für Heute, ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und einen ebensolchen Sonntag
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind das Doris!!! Das Vogerl hab ich auch...und ist wieder mal ein Stempel, den ich noch nie benutzt habe...Zeit wird es, denn der ist wirklich toll!
Deine beiden Kärtchen sind wieder wunderschön geworden...was warst du fleißig diese Woche!!!
Schönen Samstagabend!
Martina

Marushy hat gesagt…

Hi Doris,
das Motiv ist von sowas hübsch. Das ganzes wirklich klasse umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Marushy hat gesagt…

Huhu,
bin nochmal und wie ich schon geschrieben habe. *grins*

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Hugs
Marushy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Doris, Deine Umsetztun und Motive große Klasse.
glg
Rosi

Andrea Ewen hat gesagt…

Very pretty, love how you embossed the images. It gives them such character! I also love the pretty background designer papers. The color scheme you chose works very well together. Thanks for sharing!

Andy hat gesagt…

Wunderschön in den Farben und liebe Details, es gibt eine Menge zu entdecken auf deinen Karten. LG Andy

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karte hast Du gemacht
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris, da hast Du 2 supertolle Kärtchen gewerkelt. Die Schildi hab ich auch, sollt ich auch mal auspacken.
LG Michi

Heike hat gesagt…

superschön, beide Karten.

LG, Heike

Melodie hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Karten.
Besonders klasse finde ich die Schriftzüge auf der ersten Karte.
Liebe Grüße
Melodie

MauMau88 hat gesagt…

Wow die Karte ist ja mal klasse. Komm aus dem Staunen nemme raus.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Inken

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...wow...danke für das Lob erstmal. Dein Werk ist aber auch wirklich klasse. Fantastische Papier und Farbwahl und die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. Echt genial
glg die Gast Designer von Stempel-Magie Clarissa & Andrea

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten in traumhaft schönen Farben liebe Doris, und die Motive mag ich total gerne.

Liebe Grüße
von Anke

Cori88 hat gesagt…

wow eine wundervolle Karte.

Danke das du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Kati hat gesagt…

Was für wundervolle Karten, auch die Sketchumsetzung finde ich spitze!

PureGold hat gesagt…

Die Karten sind toll.
Die mit dem Vögelchen gefällt mir am besten.
Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!!!
LG Rebecca

biggi-al hat gesagt…

Da hast du einen schönen Vintage Touch hinbekommen!