Mittwoch, 16. Juni 2010

Mein süßer Muffin

Heute noch ein Post von mir! Wie sollte es anders sein - für ein paar Challenges. Heute hab ich zum ersten mal ein Motiv von Belles ´n Whistles verarbeitet. Geht gut zum colorieren! Bei Fun with shapes & more #57 geht´s um selbstgemachte Knöpfe. Bei der Allsorts Challenge #56 "Spitze und/oder Knöpfe, bei Basic Grey #22 ist eine super Farbkombi angesagt: türkis/braun/creme. Der Sketch ist von den Friday sketchers #106.

meine selbstgemachten Knöpfe aus der Spellbinder-Schablone. Ich hab sie noch mit 3D-Lack und Stickles aufgepeppt.

Motiv: Belles ´n Wistles
Stempelfarben: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Porcelain", "Motifico", "Kioshi"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Labelstanzer
Spitze, Glasperlen, Draht

Danke für´s Vorbeischauen und ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die KArte schaut so schön romantisch aus! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Angelika

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist echt wunderschön!!! Meine Lieblingsfarben ;) und die selbstgemachten Knöpfe sind ja auch DER Hit!!! Super!
Du warst ja wirklich sehr fleißig die letzten Tage! Komme ja gar nicht mit dem kommentieren nach! ;)
LG
Martina

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus. Die Farbkombi ist klasse, die Gestaltung gefällt mir sehr gut, und die Knöpfe sind super.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Boah Doris,
die Karte ist Dir mehr als gelungen, die sieht
soooooo schön aus, wunderschöne Details!!!
LG
Marion

Rica hat gesagt…

Gorgeous card, love the vintage feel to it and that beautifully coloured image.
Thanks so much for playing along with us at Basic Grey.
hugs Heather xx

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön- gefällt mir
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte gefällt mir wieder richtig gut.
Du warst ja sooo fleißig in den letzten Tagen.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

das ist aber auch ein ganz süßes Motiv! Wunderschön, wie du alle Herauforderungen auf der Karte gemeistert hast!

Liebe Grüße Regina

Dunja hat gesagt…

huhu liebe Doris!
mensch, da hast du wieder ein Meisterstück abgeliefert, die Karte ist ein Traum!

Danke für Deine Mail. Ich werde sie spätestens morgen beantworten.

Kuddel und knutsch
Dunja

Fleur hat gesagt…

A beautiful card, stunning colour combination
Thanks for taking part in my challenge over at ALLSORTS this week
Hugz Fleur xXx

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunderschön gestaltet liebe Doris

Begeisterte Grüße
von Anke

Mummylade hat gesagt…

this is just lovely! Thank you so much for entering the Allsorts challenge this week, good luck!