Donnerstag, 3. Juni 2010

Chillout-Hasi

Heute wurde gleich mal der erste meiner neuen Stempel erprobt! Der coole Hase passt ja auch gleich zu mehreren Challenges. Die da wären: Bei den Cutie Stampers #57 Thema"Strand", der Everybody-Art-Challenge #93 Thema "Sommer", bei Stampaview #97 Thema "Sommer", die Farben gehören definitiv zu meinen "Lieblingsfarben" für Fun with shapes&more #55 und der Sketch ist von den Friday Sketchers #104.


Motiv: Happy Hoppers, Buchstaben von Artemio
Stempelfarbe: Archival Ink, Cat´s eye Queues
Coloration: Buntstifte, Gelstift, Stickles
Papier: Cardstock von Artoz, ColorCore "Chocolat", Designerpapier von Folia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer CarlCraft
Satinband, Eyelets, Messingdraht


Ich wünsch euch einen schönen Abend und Danke fürs vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
der kleine Hasi hat es sich ja soooo gemütlich gemacht, hach, könnte ich doch nur mit ihm tauschen.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

WOw, da hast Du deinen neuen Stempel super eingeweiht. Sehr schönes Motiv.
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Da möchte man doch auch gleich mit einem Gläschen relaxen! Genialer Stempel und superschöne Karte.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein duftes Motiv was Du sehr schon coloriert hast. Überhaupt gefällt mir das ganze drum und dran sehr gut.
glg
Rosi

patty hat gesagt…

kaum gekauft und schon verarbeitet um den süßen mitbewohner beneide ich dich, der ist soooooooooo schnuckelig und du hast ihn ganz süß coloriert!

Regina hat gesagt…

Der Hase lässt es sich aber gut gehen! Ein sehr süßes Motiv! Wunderschön, wie du den Sketch gestaltet hast.
Liebe Grüße Regina

Andy hat gesagt…

Oh was beneide ich den Hasen, hast das Motiv klasse coloriert, eine tolle Karte. LG Andy

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

Gypsy hat gesagt…

Huhu Doris!

Toll, das du wieder mitgemacht hast. Ganz süße Karte, da würd ich jetzt auch gern liegen.

LG Reni

Martinas Welt hat gesagt…

Das lob ich mir...Stempel gekauft und schon benutzt! ;) Und dann kommt auch noch eine so süße Karte dabei raus! =) Wenigstens kann man endlich auch ein Sommermotiv verwenden ohne ganz neidisch zu werden und sich zu fragen wo der Sommer bleibt....auch wenn es wieder nur ein kurzer Gastbesuch wird....seufz!
LG
Martina

pecreativ hat gesagt…

Das Motiv ist ja schön und eine klasse Karte ist das geworden !!!

Liebe Grüße
Petra

Jane hat gesagt…

wow eine total niedliche Karte!

Ich danke Dir fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Chelsea hat gesagt…

Hi Doris, ahhh...so relaxing and so so cute. Adorable Summer card.

Alex hat gesagt…

Interessantes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex