Montag, 21. Juni 2010

Platz ist auf der kleinsten Karte!

Heute wieder zwei Minis. Bei Stempelsonne # 13 ist das Thema "Reisen-Urlaub-ferne Länder". Da passt die Giraffe von Corrie Cuipers gut dazu. Bei den Stempelträumen #36 sind´s "Punkte & Streifen". Ich hoffe, die Streifen auf den Querbalken sieht man. Da passten wieder die Tapeten super dazu. Der Sketch ist von Cutecard Thursday #117.

Stempel: Marianne Design Corrie Cuipers, Bordürenstempel von Folia
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Smooch, Stickles
Papier: Cardstock, Transparentpapier, Tapeten, Kreativkarton von Folia
Konturenschere, Eyelets

Die zweite Karte ist "sommerlich" für Stamp Something#41 und Cutie Sunday #97. Den Sketch findet ihr bei Stamping for the Weekend #41. Zugleich gibt´s dort noch die Farbkombi blau/gelb.

Motiv: Penny Black
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock von DCWV, Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanzen
Flower Soft, Epoxysticker

Morgen soll doch tatsächlich wieder mal die Sonne scheinen - so ein bissi wenigstens! Ich freu mich schon darauf! Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Abend! Außerdem möcht ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir auf meinem Blog hinterlasst! Das spornt so richtig an und tut supergut!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Zwei süße kleine karten! Vorallem hat es mir diesmal die Giraffe angetan ;) Den Wolkenhintergrund hast du wirklich toll gemacht!!! Sieht klasse aus!
Bin ja shcon gespannt auf deine nächsten Werke...momentan gibt es ja fast jeden Tag was zu sehen!! Wow!!
Liebe Grüße und hoffentlich wirklich etwas Sonnenschein morgen....
Martina

patty hat gesagt…

klasse kärtchen, gefallen mir beide, doris

Andy hat gesagt…

Zwei ganz ausgefallene Minis, das zweite Exemplar gefällt mir einen Tick besser, Flower Soft macht sich super. LG Andy

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Deine Karte ist sehr schön geworden, die mir sehr gefällt.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Tina

stempelhexe hat gesagt…

Beide Kärtchen gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Herrliche Karten liebe Doris, in die kleine Giraffe habe ich mich gleich verliebt, ssssoooo knuffig.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Da sind Dir wieder zwei wunderschöne Kärtchen gelungen, wobei ich die Giraffe sofort in mein Herz geschlossen habe.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine beiden Kärtchen sind dir wieder toll gelungen, die Giraffe ist süß.
LG Michi

Dunja hat gesagt…

Oh Doris, Du bist so fleissig im Moment und es hüpft eins schöner als das andere von Deinem Basteltisch. Ich bin begeistert.
Beide Kärtchen sind wunderbar!

ganz liebe sonnige Grüße
Dunja

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine beiden Karten sind ja wieder mal wunderschön geworden. Die Giraffenkarte sieht echt megastark aus.
LG Babsi

Marushy hat gesagt…

ach wirklich niedlich und toll umgesetzt

danke fürs mitmachen bei cutie sunday

grüßi
marushy

Mondy hat gesagt…

danke für deine teilnahme an userer Sonnenchallege.Die Karte ist superklasse gemacht.
Liebe Grüße Moni

MauMau88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.
Deine Karte ist echt klasse geworden!

Liebe Grüße
Inken

pecreativ hat gesagt…

WOW und nochmal WOW, zwei super tolle Karten!!!

Liebe Grüße
Petra

Jessi hat gesagt…

*kicher* so ne lustige Giraffenkarte!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

LG
jessi

Peggy hat gesagt…

Wonderful take on Stripes and Dots. I love it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Traumfängerin hat gesagt…

Klasse Karten hast Du gewerkelt !

Die Giraffe ist ja zu niedlich :D. Danke für die Teilnahme an der STempelsonnen-Challenge

LG
Sonja

PokSa hat gesagt…

Die Werke sind wieder total schön geworden. Einfach super.
lg Sandra

Annie hat gesagt…

fabulous cards! thanks for joining in the fun with us at CCT this week.
hugs, annie x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Sonnenchallenges......

LG
Bella

Sande hat gesagt…

What a cute card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Dreja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den 2. Preis bei der Sonnenchallenge gewonnen!

Bitte schicke mir deine Adresse unter Bastelchaotin at gmx.de

LG Dreja