Freitag, 4. Juni 2010

Märchenland

Einen ganz tollen Sketch +Thema gibt´s die nächsten zwei Wochen bei Creative friday! Auch diesmal hab ich meine Stempel wieder in der Lade gelassen und eine meiner Oblaten mit den Flower Fairies verwendet. Eine Zeit lang wurde man ja regelrecht überschwemmt mit den kleinen Elfen - bis auch ich sie nicht mehr sehen konnte! Aber jetzt geht´s wieder und ich finde wieder Gefallen an ihnen! Weil hübsch sind sie ja schon...



Weil sich das Motiv im Ausschnitt nicht ausgegangen ist, hab ich kurzerhand das Motiv (war eh nur Wasser) weitergezeichnet.

Motiv: Oblate "Flower Fairies"
Coloration: Buntstifte, Gelstift
Papier: Cardstock von DCWV, BasicGrey "Origins", "Eva"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Fiskars Bordürenstanzer, Motivstanzer "Libelle" von Carl Craft, "Spiralen" von Eurohobby
Halbperlen, Stickles

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende mit schönem Wetter! Lasst´s euch gutgehen!
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Elfen von Cecil M. Baker mochte ich schon immer!!! Wenn du nicht geschreiben hättest, dass du das Wasser weitergemalt hast, wäre mir das anfänglich gar nicht aufgefallen ;) LOL
Ein wunderschönes Kärtchen, Doris!
Schönes Wochenende....und endlich Sonne!!!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
da hast du wieder ein bezauberndes Kärtchen gewerkelt. Ist wieder wunderschön geworden.
LG Michi

Andy hat gesagt…

Superschön deine Karte, hast das Motiv perfekt gerahmt und passend weitergezeichnet. LG Andy

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
alleine die Idee ist klasse und so wunderschön umgesetzt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Gestaltung des Sketches! Auch ohne Stempel ist die Karte ganz zauberhaft!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte gefällt mir. Ich mag diese Elfen sehr.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Angelika hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Ja.....war eh nur Wasser!*lach*
Ein Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast!


Liebe Grüße
Angelika

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Elfen-Fan, aber Deine Karte ist so wunderschön geworden, daß ich Dir ein großes Kompliment ausspreche.
Liebe Grüße
Melodie