Freitag, 18. Juni 2010

Es darf ein bissi kitschig sein *ggg*

Wie ich gestern schon geschrieben habe, läuft heute die neue Challenge bei Creative Friday an! Mit dem super Thema "Keilrahmen". Ich hab mich wieder Klimbimmäßig ausgetobt. Das Bild wurde mit Acrylfarben von mir bepinselt und - oh Freude - mir fiel noch die Dose mit Glimmerlack in die Hände, die dem Ganzen noch den nötigen Glanz verleiht. Meine Tochter hat sich natürlich gleich angemeldet und das Bild heute morgen schon in ihr Zimmer entführt *ggg*. Aber wenn das nicht in ein Mädchenzimmer passt, dann weiß ich auch nicht...

1 Keilrahmen 20x20 cm
Acrylfarben: rosa, royalblau, weiß, kiwigrün
Glimmer-Finish "Eisblau von Eurohobby, Creatables "Schmetterlinge" von Marianne Design
Pailetten, Glitzersteine, Stickles, Halbperlen, Sternsticker, Beads, Konturensticker, Brads, Smooch
Ganz liebe Post hab ich heute auch noch bekommen! Beim Kartentausch der Stempelhühner war das Thema Märchen angesagt und die liebe Lucy hat mir diese entzückende Wichtelkarte mit Beigaben geschickt! Ich hab mich ganz, ganz riesig darüber gefreut!

Das Gedicht ist drin gestanden:

Süß, oder? Ich steh auf Gedichte!
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Doris

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
mir gefällt dein "Klimbim"Keilrahmen richtig gut.
Die Idee die Glitzersteine unter den Schmetterlingen zu plaziezieren ist echt genial.
Auch deine anderen Werke der vergangenen Tage gefallen mir.
Sie haben alle eine eigene Note, und das gefällt mir besonders.
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Iris sich diesen tollen Keilrahmen gleich mit in Ihr Zimmer genommen hat ;) LOL Tolle Idee - wie immer von Dir!! Womit klebst du eigentlich alle deine tollen funkelnden Beigaben auf Karten usw.?
Süße Wichtelpost hast du ja auch bekommen!
LG
Martina

doris hat gesagt…

Der Keilrahmen ist ein Gedicht und wunderschön!!

GLG Doris

patty hat gesagt…

also ich finde den keilrahmen garnicht kitschig und für ein süßes mädchen genau richtig, von dir kam auch liebe post von dir bei mir an, so süß, vielen lieben dank, männe brachte sie mir mit ins kh. das war eine freude...liebe grüße, patty

Regina hat gesagt…

Dein Keilrahmen sieht traumhaft aus! Bin ganz begeistert!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Ich finde den Keili richtig klasse. Na ja, in mein Wohnzimmer würde ich ihn nicht hängen *lol*, aber für ein Mädchen absolut super.
Die Schmettis gefallen mir auch sehr gut, muß mal googeln, wo es die gibt.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

ich finde den Keilrahmen super------ genau richtig für ein Mädchenzimmer
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Doris,
Dein Keilrahmen ist toll geworden,
denn hätte ich mir auch aufgehängt.
Und schöne Post hast Du erhalten.
LG Michi

Zitronenfalter hat gesagt…

Der Keilrahmen ist absolut traumhaft!