Sonntag, 20. Juni 2010

Karte ganz weiß und Vogelhäuschen

Heute war mir mal wieder nach weiß - ganz weiß. Ich wollte nämlich endlich den Stempel verwenden, den ich vor einigen Monaten bestellt hab. Passt auch zur Saturday Challenge der Secret Crafters #88 - Thema "Wedding". Es glitzert und blinkt auch recht brav für die Charisma Cardz Challenge#24 "all about bling". Den Sketch der Everybody-Art-Challenge #95 fand ich auch sehr interessant.

Man sieht - es blinkt!

Stempel: Artemio
Stempelfarbe: Embossingpulver gold, irisierend
Papier: Cardstock
Stanzen+Schablonen: Spellbinder Nestabilities, Cuttlebug Embossingfolder
Eyelets, Glitzerstein, Organzabändchen, Goldstickgarn, Konturensticker

Außerdem wollt ich auch wieder mal was ganz anderes machen, sonst werden euch die Karten noch fad. Bei Timbroscrapmania #6 heißt´s nämlich "keine Karten". Ich habe meinen Lieblingsschnörkelstempel für´s Dach benützt. Ich hoffe, das ist ok so. Bei Fun with shapes&more #58 möchte man gerne "Blumen" sehen. Die Vogelhäuschen sind recht flott gemacht. Es werden auch alle Teile mit Spellis ausgestanzt wie in meinem WS, bloß eine Nummer größer. Und es wird natürlich eine Stange unten durchgebohrt.

Papier: Magnolia
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts Embossingstanze
Stempel: Schnörkel von Marianne Design
div. Blümchen, Brad, Glasperlen, Flower soft, Vögelchen, Silberperle mit großer Bohrung

Leider ist das Wochenende ja schon wieder vorbei, aber die Ferien nahen ja mit Riesenschritten!
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Start in die neue Woche!
Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Karte ist ja fantastisch, gefällt mir sehr gut. Das Vogelhäuschen ist ja sooo niedlich.

LG
Caro

patty hat gesagt…

gefallen mir beide wunderschön hast du das gestaltet

{Jane} hat gesagt…

Beautiful

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Martinas Welt hat gesagt…

Ach du meine Güte...du hast ja ein Vogelhäuschen gemacht! Ist das genial!!!!! Toll!!!
Und den Sketch von EAC fand ich auch total spannend und habe mich auch damit befasst, wie du auf meiner aktuellen karte sehen kannst ;) So eine "ganz in weiß Karte" finde ich immer traumhaft und sehr edel! So wirkt auch deine Karte!
Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist....bin momentan auch total in Bastellaune!
LG
Martina
Martina

BA hat gesagt…

liebe doris
ist das zucker süss, echt super schön
danke fürs mitmachen bei TimbroScrapMania
xoxo BA

PokSa hat gesagt…

Was Du immer für tolle Ideen hast! Einfach umwerfend schön.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön geworden
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Deine "Ganz-in-weiß"-Karte ist ja so bezaubernd, meine Güte, ist die schön.
Und Dein Vogelhäuschen ist ja allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte sieht total edel aus, und das Vogelhäuschen ist ja wohl echt ein Knaller.
Das sieht nach richtig viel Arbeit aus.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Du hast ja am Wochenende so was Wundervolles gewerkelt! Bin total begeistert!
Die Hochzeitskarte ist ein Traum in Weiß!
Ja und das kleine Vogelhäuschen ist ja der Hammer! Wunderwunderschön gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

zwei wunderschöne werke von dir !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, wieder mit so tollen Details !!! Und das Vogelhäuschen ist eine Klasse Idee.

Liebe Grüße
Petra

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte und das Vogelhäuschen sind traumhaft schön geworden. Eine wunderbare Idee.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Liebe Grüße
Swantje