Montag, 7. Juni 2010

Mit Embossen noch nicht fertig!

Ein paar Karten hab ich letzte Woche noch gemacht!


Motiv: Le Suh, Mattie + Diny van de Lustgraaf von Marianne Design
Schablonen: Marianne Design
Papier: Cardstock, Bristol Karton, Basic Grey, Marianne Design
Stickles, Charm, Konturensticker, Organzabändchen
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow die sind echt alle drei wunderschön...da gefällt mir sogar 3 d wieder!!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da muß ich mich anschließen. Habe auch erst 3D gewerkelt und bin nun zum stempeln übergegangen.
Deine Karten sind der Hit. Solche hab ich nicht hinbekommen, hatte aber auch die Schablonen nicht. Ganz toll.
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Ich finde es super, daß Du Techniken zeigst, die durch die Stempelei fast vergessen worden sind.
Ich finde die Werke grandios. Ich sollte meine Nähnadel auch mal zur Seite legen und mir einen Schablone schnappen.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine KArte sind wunderschön, und wie Patty sagt,
da gefällt einem 3 D wieder.
LG Michi

Elborgi hat gesagt…

wunderschön wie du deine Karten gestaltest! Kompliment

LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Deine Karte sind soooo edel, echt traumhaft!!
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

wow,
deine Karten sehen alle richtig edel aus.
Sie gefallen richtig gut.
Ich mag diese Karten total gerne.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

da bin ich ganz platt! Wieder so schöne embosste Karten und alles so akkurat geschnitten! Das sind schon kleine Kunstwerke, Doris!

Liebe Grüße Regina

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karten sind traumhaft schön. Jede Einzelne super schön umgesetzt.

Liebe Grüße
Petra