Sonntag, 13. Juni 2010

Cheers!

Dieses putzige PB-Motiv hab ich heute für die Papertake weekly Challenge #42 verarbeitet. Ach ja, bei Stampaview&more #98 sind "Punkte" angesagt!

Ich konnt mich nicht entscheiden, welches Close-up ich nehmen sollte: das wo die Bubbles so schön leuchten...

...oder das, wo man die glänzende Badewanne so schön sieht. Ich hab sie übrigens mit dem Gelstift übermalt, welchen ich auf der Messe gekauft hab. Den verwende ich mittlerweile total gerne.

Motiv: Penny Black
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Gelstift von Sakura "Clear star", 3D-Lack
Papier: Cardstock von DCWV, s.e.i. "Mimosa"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Shapebilitie, Martha Steward Bordürenstanzer
Raindrops

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche!
Doris

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Doris, herrlich diese Motive.

Herzliche Grüße
und einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Doris, was für ein herzallerliebstes Kärtchen Du wieder gewerkelt hast.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
die ist wieder wunderschön geworden. Spitzenmäßig coloriert.

Liebe Grüße
Petra

Manuela hat gesagt…

wow, da warst du jetzt aber schnell mit dem verarbeiten :D die karte schaut super aus! und soooo schön glitzrig!! lg, manu

Chelsea hat gesagt…

Hi Doris,
Wow, another beautiful card.
The shimmer and the bubble's are so pretty.
Wishing you a beautiful day.

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich!!!!!!
LG
Elma

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßes Motiv. Und du hast es klasse coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Regina hat gesagt…

hach, ist das Motiv niedlich *schwärm*! Möchte auch so gern in so eine Blubberwasser ...

Liebe Grüße Regina

steph hat gesagt…

Lovely card! I like the glass bubbles. Thanks for joining us for the PTW challenge! x