Montag, 28. Juni 2010

Vögel mit Rosen

Quasi in letzter Minute poste ich heute noch! Irgendwie war ich den ganzen Tag verhindert, die Karte zu machen, und am Abend wird´s dann wieder so spät! Ich hatte doch schon alles für das Kärtlein hergerichtet! Wär doch schad um die verpassten Challenges! Also bei der Everybody-Art-Challenge #96 gibt´s die Farbkombi grün/rosa. Bei Stamp Something ist das Thema "Vintage with flowers". Das passt natürlich wiederum super zu Fun with shapes&more #59 "Distressing". "Von Herzen" gibts bei mir "Best wishes" für A Spoonfull of sugar #109. Ach ja, den Sketch hab ich von Paperminutes #119! Der gefällt mir supergut!

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Embossingpulver "Kupfer", Stickles
Papier: Color Core Cardstock, BasicGrey "Porcelain"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Joy!Crafts Embossingstanze
Rhinestones, Organzabändchen, Acrylperlen, Röschen, Kupferbrads

Für heute mach ich mal Schluss, wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen (hoffentlich früher)!
Doris

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Wow Doris -
es ist faszinierend, wie Du die verschiedenen Stempel auf der Karte kombiniert und arrangiert hast! Die Karte ist von den Motiven, Farben und Materialien her ein Traum!

Liebe Grüße ILo

patty hat gesagt…

geniale karte, gefällt mir....

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Ich finde dieses HG-Papier auch so schön.

LG
Caro

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Doris.

Sonnige Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

tolles Papier, tolles Motiv, tolle Karte obwohl ich das Motiv noch gemattet hätte.

LG, Heike

Melodie hat gesagt…

Wunderschön wie Du alles kombiniert hast.
Ein tolles Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
das ist ja ein kleines Kunstwerk, wunderschön !!!

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farebn - die Karte gefällt mir sehr gut
LG
Elma

CreaRenata hat gesagt…

What a wonderful card!Thanks for joining Stamp Something.

Hugs,
Renata

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Passt hervorragend zu allen Challenges und der Sketch ist ja auch genial! =)
Martina

Tracey Feeger hat gesagt…

Oh this is fabulous. Great job with the challenge. Thanks for joining us at Stamp Something. Hope to see you back next time.
mwah
Trace

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte liebe Doris. Die Motive hast Du sooo schön in Szene gesetzt und der Effekt durch das Embossen sieht richtig toll aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Ganz liebe Grüße
Swantje