Samstag, 12. Juni 2010

Sehr verträumt...

...ist diese Karte geworden, find ich. Aber die Farben für die Stempelträume #34 sind halt lila/rosa. Und das sind nun mal romantische Farben. Außerdem ist die Karte noch für die Everybody Art Challenge #94 "Things with wings".Der sketch ist von Sketch&stash #37.

Stempel: Whiff of Joy, Schnörkelstempel von Artemio
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Artoz CreaMotions "Schmetterlinge"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Motivstanzer von CarlCraft
Blümchen, Brads, Perlenstecker, Samtband

Nachdem es mit einem heftigen Gewitter ein wenig abgekühlt hat wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist Genial geworden, die Farben und alles zusammen super.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG Michi

Sue hat gesagt…

this is beautiful,gorgeous colours and image and wonderful colouring,thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Melodie hat gesagt…

Der Titel paßt perfekt zu dieser entzückenden Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Lila und rosa! Bei dieser Farbkombination kann FRAU doch nur ins Träumen kommen, genau so wie das süße Mädchen.

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte------da passt alles
LG
Elma

Chelsea hat gesagt…

Oh Doris, another beautiful card. So many wonderful details and the colors are just so beautiful. Have a great weekend.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte !! das motiv liebe ich. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Becky hat gesagt…

What a gorgeous card Doris, love how you flipped the sketch, it looks fab!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash! xx