Dienstag, 29. Juni 2010

Babykarte und Überraschung!

Zwei Wochen sind ja bekanntlich schnell um, und so ist heute die 3. Challenge bei Cards und more angelaufen. "Baby" in allen Variationen ist angesagt! Hauptsache irgendetwas wird dabei gestempelt! Ich hab mich wiedermal bei einer Easelcard ausgetobt!

Stempel: Artemio, Text von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival Ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock von DCWV, Marianne Design Paperblocs, Kreativkarton von Folia
Stanzen: Nellie Snellen, Kreisstanzer von Reuser, Bordürenstanzer von Martha Steward, Spellbinder Nestabilities
Organzabändchen, Charm, Blümchen, Glasperlen, Brads


Und jetzt die Überraschung! Ich bin ja so aufgeregt! Darf ich vorstellen? Der "Sommer"! Und ich hab ihn entworfen!!!! Petra von Paperbasics hat vor ein paar Monaten Stempeldesigner gesucht! Und weil ich das schon immer mal machen wollte, hab ich mich einfach gemeldet und mein Glück versucht! Und tatsächlich - sie hat sich für einige Entwürfe entschieden und diese werden dann wohl demnächst bei Paperbasics erhältlich sein! Das ist wirklich sehr aufregend für mich, und ein total witziges Gefühl! Ihr kennt das sicher: Bei jedem neuen Stempel, den man zum 1. mal verwendet, ist das Ergebnis eine Überraschung (Auch wenn man das Motiv kennt). Aber diesmal dachte ich: Huch, das kenn ich ja wirklich! Und ich hab auch zum 1. mal das Motiv coloriert! Ist auch irgendwie witzig. Ich werde jeden Tag ein Motiv verarbeiten und herzeigen. Zu ein paar Challenges hab ich das Kärtchen natürlich auch gewerkt. Bei Timbrosrapmania #7 heißt´s "Sommer", und bei Fussy&Fancy #13 ist "monochrom+Flügel" angesagt. Der Sketch hat mir auch gut gefallen und ist von den Friday Sketcher #108.

Stempel: Paperbasics "Sommer"
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles, Smooch
Papier: Cardstock von Worldwin, Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Embossingstanzer von Joy!Craft
Brads, Gems&Jewels von Joy!Crafts, Blumendraht, Glasperlen

Na bitte! Jetzt hab ich´s doch heute tatsächlich mal früher geschafft zu Posten! Dafür darf ich heute Abend bügeln. Na da freu ich mich aber *SarkasmusausdenAugentrief*!
Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare und wünsche einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, du hast den entworfen, hammer, künstlerin!!!!

tröst wegen des bügelns

stempelhexe hat gesagt…

Na viel Spaß beim Bügeln*schwitz*, die Karten sehen klasse aus.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Glückwunsch zum fantastischen Stempelmotiv! Was für eine Ehre!
Nun war ich einige Tage nicht hier und du hast wieder so wunderschöne Karten gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Dein Talent möchte ich haben.
Du bist ja wirklich ein Allround-Genie.
Großes Kompliment für Deine Stempel und natürlich für die wunderschönen Karten.
Liebe Grüße
Melodie

@lby hat gesagt…

sooooooooo sweet!
I like so much the first card!
The papers, the stamps and the flowers are very very pretty!

Hugs, Shake

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
nicht nur deine Karten sehen fantastisch aus, sondern auch deine Stempelmotive.
Herzlich Glückwunsch.
Das ist ja echt eine schöne Überraschung für dich. Das Motiv ist aber auch wirlich klasse.
Das kannst du echt stolz auf dich sein.
Kompliment.
LG Babsi

Chelsea hat gesagt…

Wow Doris! These are beautiful cards.
But the purple one really melts my heart.
The image is so darling and precious.
Beautiful work.
Luv,
Chelsea

Martinas Welt hat gesagt…

Deine wunderschöne Baby easelcard habe ich schon gestern auf der Cards and more Seite bewundern dürfen...wirklich wunderschön!!! Die Farben und der glitzernde Mond...ach...schärm!
Und du hast tatsächlich Post von Petra erhalten und deine Stempelmotive sind zu echten Stempeln geworden! Wahnsinn! Das ist eine tolle Neuigkeit!!!! Gratuliere! Ich freue mich jetzt schon Stemel designed by Doris zu kaufen! =)))
Deine Karte mit deiner Elfe ist auch traumhaft schön geworden!
Martina

Angelika hat gesagt…

Ja ja! Man sollte die Posts nach der Reihe lesen!:-)

Ich gratuliere dir von Herzen! Die Motive sind soooo süß!

Liebe Grüße
Angelika

pecreativ hat gesagt…

Das ist ja so was von KLASSE !!! Herzlichen Glückwunsch, ich ziehe echt den Hut :-)
Du zeigst uns schon immer Kunstwerke und jetzt können wir alle was davon haben, einfach gigantisch!!!

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
da gratuliere ich Dir.
Du hast viel Talente. Deine KArten sind immer ein Traum. Wunderbar.
LG Michi

Janneke hat gesagt…

Great cards ;0)
Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Janneke X

BA hat gesagt…

liebe doris #deine beide karten sind traumahft schön!!!
danke fürs mitamchen bei TimbroScrapMania
xoxo BA