Donnerstag, 10. Juni 2010

Mäuse und wieder Mäuse

War ja klar! Jetzt muss ich alle Mäuschens ausprobieren! Für die Karte hab ich den Sketch von Stamp with fun #62 verwendet.

Stempel: House Mouse
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Gelstift, Stickles
Papier: Color Core "Chocolate", BasicGrey "Kioshi"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities
Papierblümchen, Satinband, Brads, Glasperlen

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! Heute gings mir erstaunlich gut, ich hab gar keine Schmerztablette gebraucht! Also bin ich quasi fit wie ein Turnschuh.
Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Oh, die süßen Kleinen sind auch schon bei mir eingezogen, wurden aber noch nicht verarbeitet... Die sind doch einfach nur knuffig und Du hast sie toll und stimmig in Szene gesetzt!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...diese karte gefällt mir ja noch besser als die von gestern...wie ist das möglich? ;) Soooo toll!! Der Sketch ist mir auch schon ins Auge gesprungen, aber ich hatte ehrlich gesagt, nur eine Vorstellung einer non-cute Karte damit. Wie man sich täuschen kann! Du hast wieder wunderschön coloriert----sooo toll, vorallem die Rose!!! Es glitzert auch so schön!! =)
LG
Martina

patty hat gesagt…

wow gwfällt mir, vor allem die lösung oben mit dm swirl...

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Doris, what a pretty card. Love the image and your papers are fab. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Kärtchen ist super geworden.
Traumhaft.....
LG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Doris,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,
es passt alles so harmonisch zusammen.
Einfach nur herrlich!
Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du kombiniert liebe Doris, eine superschöne Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
schön, wie du deine ganzen Mäuse zum Leben erweckst. Deine Karte sehen so zauberhaft aus.
So aufwändig.
Wunderschön.
Ich wünsche dir eine schönes WE.
LG Babsi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mein Gott ist das süß!
Und so eine zauberhaft perfekt anmutige Verarbeitung!

Ein Traum Deine schönen Sachen!
glg von Susi,

die viel zu wenig Zeit hat anständige Blogrunden zu absolvieren in letzter Zeit!

und da versäum ich so viele Schönheiten hier!

Elborgi hat gesagt…

wunderschön wie Du die Farben + Gestaltung abgestimmt hast
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Du zeigst mir, daß ich an den Mäusen doch GEfallen finden kann.
Genial Deine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich liebe die Mäuse auch und Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr schön Deine Gestaltung und Deine Coloration.
glg
Rosi

Rivien hat gesagt…

Ohhh Doris :o)

Eine ganz ganz bezaubernde Karte wieder von dir!
Danke für deine Kommentare :o)
Ich freu mich immer so! Ich wünsche dir noch ein schönes WE
LG Britta

Regina hat gesagt…

Und wieder so einen süßen Stempel mit den Mäusen! Ganz wunderbar, wie du den Sketch umgesetzt hast!

Liebe Grüße Regina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine süße karte !!! ganz toll gestaltet !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46