Dienstag, 15. Juni 2010

Auf zum Tanz!

So schnell geht´s! Die zwei Wochen sind schon wieder um, und die 2. Challenge bei CardsundMore hat begonnen! Ich dank euch recht schön, für eure zahlreiche Teilnahme bei ber 1. Challenge! Das freut uns vom Team natürlich schon sehr!
Diesmal dreht sich alles um´s Feiern Party/Tanzen! Bei mir eilt Willow schon durch die Nacht um nicht zu spät zu kommen...

Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Cat´s eye´s Queues
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Eva"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Crafts Embossingstanzschablone
Gems&Jewels von Joy!Craft, Eyelet, Charm, Kettchen

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Kärtchen, Doris! Und du hast den Hintergrund hinter der Willow mit Farbstiften gemalt? Wow!!! Den Handtaschen-Cahrm hätte ich schon bald übersehen...der ist ja niedlich! Die Farbkombination ist wunderschön *schwärm*!!!
Liebe Grüße
Martina

Regina hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden und ganz zauberhaft gestaltet.

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Da kommt aber Party-Stimmung rüber.
Das Kärtchen ist richtig klasse mit den schönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris