Sonntag, 27. Juni 2010

Schmetterlinge und Mäuschen...

...habe ich heute anzubieten! Bei Color Throwdown #98 gibt´s so eine schöne Farbchallenge! Und den Sketch von Sketch&Stash #38 fand ich auch seeehr reizvoll!

Neu verwendet hab ich die Blümchenstanzen von Joy!Craft.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Kioshi"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzschablonen von Joy!Crafts, Motivstanzer Schmetterling
Glitzersteine von Joy!Crafts, Satinbändchen

Dem Sketch von Stamp with fun #64 konnt ich auch nicht widerstehen. Die Farben rot/gelb/grün sind bei den Cutie Stampers #61 zu finden.

Stempel: Penny Black
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, s.e.i. "Mimosa"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Epoxysticker, Konturenschere, Bändchen, Acrylperle

Nach einem wunderschönen Wochenende wünsch ich euch allen einen guten Start in die kommende Woche, und bedank mich schon mal für´s Vorbeischauen!
Doris

11 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei superschöne Karten liebe Doris, die Mäuschenkarte ist total niedlich und die Schmetterlinge traumhaft schön.

Liebe Grüße
von Anke

Jane hat gesagt…

wow 2 total klasse Karten hast Du gemacht! Die Mäuschen sind ja total süss!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

mir gefallen beide sehr gut
schöne Farben + sehr schön gestaltet
LG
Elam

Melodie hat gesagt…

Deine beiden Werke sind wieder mal traumhaft schön geworden mit diesen schönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

2 wunderschöne Karten gibt es bei dir hier zu bewundern und beide sind dir perfekt gelungen.

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Eine lieben Gruß von Andrea

Becky hat gesagt…

What beautiful cards Doris! I love the pearls!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash this week!!
Love Becky xx

Barbara hat gesagt…

Lovely! Thanks for playing the Throwdown!

Wanda Cullen hat gesagt…

I especially love the oval with flowers on your color throwdown card! Very pretty!

Närrin hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir super gut :-)

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampern.

lg
Esther

Barbara hat gesagt…

Klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Babsi

Gypsy hat gesagt…

süße Karten!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni